Kinder am Tisch

Soziales Engagement

 

Sonnentag Architektur übernimmt gesellschaftliche Verantwortung auf unterschiedlichen Ebenen:

Logo Aktion Schulfrucht Baden-Württemberg
  • Aktion Schulfrucht Baden-Württemberg
    Thomas Sonnentag unterstützt die Aktion Schulfrucht Baden-Württemberg. Das EU-finanzierte Schulobst- und Schulgemüseprogramm sorgt dafür, dass Schulkinder mit kostenlosem Obst und Gemüse versorgt werden.
     
Logo Kiwanis-Club Stuttgart
  • Kiwanis-Club Stuttgart
    Thomas Sonnentag ist Mitglied im Kiwanis-Club Stuttgart. Von 2015 bis 2017 war er als Präsident aktiv.

  • Flüchtlingshilfe
    Thomas Sonnentag unterstützt die Flüchtlingshilfe Ostalbkreis.

  • Ehrenamtlicher Einsatz
    Thomas Sonnentag bei mehreren Bauprojekten als Planer und Berater ehrenamtlich tätig. So berät er aktuell die Waldorfschule in Schwäbisch Gmünd bei ihrem Neubauprojekt und ist auch für den gemeinnützigen Verein Mellifera in Rosenfeld unentgeltlich tätig.

  • Klimarat der Stadt Schwäbisch Gmünd
    Seit November 2022 ist Thomas Sonnentag Sprecher des Klimarates der Stadt Schwäbisch Gmünd und unterstützt seitdem mit seiner Expertise und Erfahrung aus dem Bereich nachhaltige Bauwirtschaft das ehrgeizige Ziel der Stadt, bis 2035 klimaneutral zu werden.

 

zurück